4. RRT-Adventure-Camp Frohnleiten

4. RRT-Adventure-Camp Frohnleiten

Fußball – Beachvolleyball – Leichtathletik – Schwimmen

Bei unserem Adventure-Camp in Frohnleiten können die Kids in alle 4 Sportarten hineinschnuppern und spielerisch kennenlernen. Heuer sind wir schon zum 4. Mal gemeinsam mit dem RRT TRI-TEAM Frohnleiten auf der Freizeit- und Sportanlage vom Bürgermeister persönlich Willkommen geheißen worden. Die Sportanlage in Kombination mit der Fußballanlage von Frohnleiten bietet uns das perfekte Umfeld und so haben wir auch heuer wieder vielen Kids ein Funkeln in die Augen zaubern können. Danke an unsere Sponsoren und Partner für diese Möglichkeiten!!

Abgerundet wurden die täglichen Sporteinheiten mit einem ausgezeichnetem Essen vom Gasthof GRABMAYER und mit frischer Obstjause von der Firma SIHORSCH . Es wurde in 2 Gruppen im Wechsel die jeweiligen Sportarten durchgespielt und immer wieder mit kleinen Wettkämpfen abgerundet . Dabei blieb den Kids aber auch genügend Zeit um kreativ zu sein. Vor allem der Sand war ein beliebter Platz für die großartigsten Bauwerke.

Zur Wochenmitte ist es bereits üblich, dass wir unsere Erlebniswanderung mit Schatzsuche machen. Heuer wurden zuvor in jeder Gruppe die einzelnen Stärken der Kids ausgearbeitet um zu zeigen, wie wertvoll ein Team ist in dem jeder seine Stärken für das Ganze einbringen kann. Dieser Teamgeist war dann auf unserem Weg durch den Wald gefragt, vor allem beim Mutfall in die Gruppe mussten sich einige Kids richtig überwinden. Dafür gab es für alle Mutigen einen Hinweis wo sich der Schatz befindet .

Am Ende der Campwoche standen noch Wettkämpfe in den jeweiligen Sportarten statt . Vom Fußballspiel bis hin zum Wettrutschen, Wettschwimmen und Beachvolleyball. Anschließend wurde gemeinsam mit den Eltern und den Verantwortlichen aus der Gemeinde Frohnleiten gegrillt und den Kindern ihre verdienten Urkunden, Medaillen und Geschenke verteilt.

          

Wir sagen auch heuer wieder HERZLICH DANKE für die gemeinsame Woche in Frohnleiten!

Bleibt am Ball und wachst weiterhin mit Sport!

DANK AN DIE SPONSOREN: LASNIK in Rosental, Sunlime Web IT, Geomix Soccer Store, RRT Tri-Team,
Gemeinde Frohnleiten, Team Freizeitanlage Frohnleiten (Bademeister und Kassadamen), SV Frohnleiten (Fußball)
und allen Eltern für die Unterstützung beim Grillen mit Kuchen und Salaten!

Alle FOTOS zur CAMPWOCHE gibt es HIER!!