5. NZ-Fußballcamp Gleisdorf

5. NZ-Fußballcamp Gleisdorf

Heuer fand bereits das 5. NZ-Fußballcamp in Gleisdorf mit KIDS AM BALL statt und trotzdem zum 1
. Mal unter der Leitung von Deutschmann Markus!! Markus ist schon seit Start des NZ-Fußballcamps als Trainer dabei, selbst noch aktiv als Mittelfeldstratege und -motor bei Regionalligist Gleisdorf und aktiver Jugendtrainer mit Potential nach oben!!

 

Wie auch schon in den vergangenen Jahren stand der Fokus voll und ganz auf FUSSBALL – FUSSBALL – FUSSBALL. Die verschiedensten Schwerpunkte des Tages wurden von den Trainern und Co-Trainern in den jeweiligen Altersgruppen absolviert. Einerseits zum ersten Mal geübt und andererseits gefestigt und in wettkampfsituativen Übungsformen umgesetzt. Ob beim Spiel mit oder gegen den Ball, ob im 1 gegen 1 oder im verbessern der individuellen Schusstechnik. Den Kids hat es sichtlich Spaß gemacht und sie waren auch voller Begeisterung bei der Erlebniswanderung mit Schatzsuche quer durch die Solarstadt Gleisdorf dabei . Für spezielle rhythmische Elemente durften wir an diesem Erlebnistag sogar die Gattin des Campleiters begrüßen, Sabrina Deutschmann, die mit ihren Tanzeinlagen mit Ball nicht nur die Kids verzauberte – ein herzliches DANKESCHÖN dafür!!

Passspiel Schusstraining Kopfballspiel Trinkpause Tormanntraining mit Klugi Taktik-Besprechung mit dem Campleiter Campleiter Markus D. Fußball-Quiz Polizei-Besuch Polizei-Besuch Schatz gefunden Dribbling und Finten Ballhandling und Koordination Schusstraining Balldribbling und Koordination

Wir von KIDS AM BALL sagen danke an das Team des NZ-Gleisdorf rund um Uwe Zrim und Michael Platzer sowie allen teilnehmenden Kids und Eltern die diese Woche zu einem besonderen Fußball-Erlebnis machten!!

 

Bleibt am Ball und wachst mit Sport euer KIDS AM BALL – SPORTCAMP-TEAM !!