9. ASK Sportcamp

9. ASK Sportcamp

DIE KIDS AM BALL SPORTCAMPS 2016 LAUFEN BEREITS AUF HOCHTOUR
und wir freuen uns gemeinsam mit EUCH die FERIEN zu gestalten !!

Das 9 . ASK-Sportcamp in Voitsberg ist bereits abgeschlossen und viele Mädchen und Burschen erfreuten sich bei Top-Wetter über die Schwerpunkte Fußball- und Freizeitsport . Bei diesem schönen Wetter durfte natürlich der Besuch im Freibad nicht fehlen.

Am Mittwoch fand die Erlebniswanderung durch das Zentrum von Voitsberg statt. Wir besuchten das Rathaus, die Sparkasse und die Polizei und konnten sehr interessante Eindrücke gewinnen.

Am Freitag gab es die Mini-EM und im Anschluss das alljährliche Abschlussgrillen mit den Eltern und Geschwistern am Sportplatz.
Nach der Siegerehrung konnten die Kinder und Erwachsenen den „Kids am Ball – Playground“ nutzen und sich sportlich matchen .

Auch Kanal3 besuchte uns am Sportplatz und berichtete darüber im TV! Hier der Beitrag:
http://www.kanal3.tv/?k=29_2016_steiermark&c=5076&v=_2Qfsy72T1c&sec=1542#13

Ein herzliches Dankeschön möchten wir an unsere Partner und Sponsoren richten,
die diese Ferienwoche mit ihrer Unterstützung für die Kids unvergesslich machten!

IMG_2042