Das NEUE KIDS AM BALL – VIDEO ist fertig!!

Das NEUE KIDS AM BALL – VIDEO ist fertig!!

Kids am Ball ist HEUER 5 Jahre alt und präsentiert das NEUE VIDEO:

„Wir sind stolz auf die letzten 5 Jahre Kids am Ball! Emotionen, Spaß, Freude, sportliche Höchstleistungen und die Begeisterung der Kids machen die Einheiten für Groß und Klein unvergesslich!! In diesen vergangen 5 Jahren haben wir über 10.000 Kids mit unseren kostenlosen Schnupperstunden erreicht und über 2.000 Kids nahmen regelmäßig bei den Kids am Ball – Einheiten teil . Zusätzlich wurden um die 700 Kids mittels den Kids am Ball – Sportcamps begeistert und für Bewegung motiviert! Wir freuen uns schon auf die kommenden Jahre und auf weitere Kids die das Besondere am Sport und an der Bewegung erleben möchten!“

Mag. Martin Klug (Gründer Kids am Ball)

„Im Mittelpunkt der sportlichen Ausbildung stehen die Basistechniken der Ballsportarten sowie die Weiterentwicklung der Koordinativen Fähigkeiten durch Fangspiele, Gerätelandschaften und Staffelspiele . Darüber hinaus soll die Begeisterung und Motivation der Kids für den Sport gesteigert bzw.  erweckt werden 🙂 “ Martin Sommer (Assistent und sportlicher Leiter KIDS AM BALL)