Kids am Ball goes Oberösterreich

Kids am Ball goes Oberösterreich

„Kids am Ball“ das Projekt zur Förderung der Gesundheit von Kindern und Jugendlichen startet auch in Oberösterreich!

Jetzt ist es so weit, seit 8 Jahren bereits fixer Bestandteil in vielen Schulen in der Steiermark, startet Gründer und Geschäftsführer Mag . Martin Klug KIDS AM BALL auch in Oberösterreich. Um genau zu sein liegt das neue Homeoffice in Bad Goisern am Hallstättersee. Die letzten Jahre sammelte Martin wertvolle Erfahrungen im Profibereich des Fußballs (SK Sturm Graz), doch jetzt möchte er sich voll und ganz auf seine Selbstständigkeit (Sportwissenschafter, Mentaltrainer, Tormanntrainer) und auf seine Rolle als Familienvater konzentrieren.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Bad Goisern als Selbstständiger und Familienvater gemeinsam mit Freundin Nicole und Sohn Laurenz in einem Haushalt zu leben. Ich liebe die Gegend und genieße die vielen netten Menschen die mir schon begegnet sind und mir das ‚Ankommen‘ in Goisern erleichtert haben. Deshalb ist es mir auch wichtig, neben meiner Tätigkeiten als Coach, auch mein Projekt Kids am Ball in Oberösterreich vorzustellen. Ich habe vorerst mit den beiden Schulen in Bad Goisern gestartet und möchte gerne in den kommenden 3 Jahren das Projekt in der Umgebung weiter ausbauen. Dafür ist es mir aber, genauso wie auch in der Steiermark, besonders wichtig ein qualitativ hochwertiges Trainerteam zu formen . Dabei bin ich besonders stolz, solch ein Team unter der Führung von Martin Sommer in der Steiermark zu haben . Denn dieses Projekt lebt von der Sportbegeisterung der Trainer und von der besonderen Art und Weise diese zu vermitteln. Jeder einzelne Trainer ist Vorbild und Star zugleich für die Kids und legt eine wichtige Basis in der sportlichen Ausbildung in diesem Alter.

Ich freue mich schon auf diese Aufgabe in Oberösterreich und auf kommende Stars für unsere Kids denen Bewegung und Spaß am Spiel genauso wichtig ist wie uns! Vielleicht heißt es ja in der Zukunft in ganz Österreich – KIDS AM BALL wachse mit Sport!!“

Hier findet Ihr Fotos vom Start „Kids am Ball – OÖ“, bleibt am Ball und wachst mit Sport!!

 

 

 (Hier geht es zu unserem Angebot_Schule_2016_2017 )

Wir bedanken uns bei den Eltern und Kindern für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf
ein gemeinsames sportliches Schuljahr 2016/2017 mit „Kids am Ball“ in deiner Schule!