KLEINE KINDERZEITUNG

KLEINE KINDERZEITUNG

„IMMER AM BALL BLEIBEN“ stand groß als Titel über dem 
tollen BERICHT der KLEINEN ZEITUNG vom 31.10.2015!!

Version 2

Mit diesem Aufhänger wurde KIDS AM BALL die zusätzliche Turnstunde in Volksschulen in der letzten Ausgabe der KINDERZEITUNG vorgestellt. Somit wollen wir gemeinsam die BEWEGUNG und den SPORT für unsere Jüngsten in den VORDERGRUND rücken und am Ball bleiben wenn es heißt mit SPORT zu WACHSEN!! Denn dafür steht KIDS AM BALL betont der sportliche Leiter SOMMER MARTIN: „wir wollen den Kids schon früh die Möglichkeiten und die Begeisterung die man durch Bewegung und Sport erlebt vermitteln . Das große Ziel dahinter ist es diese Begeisterung nachhaltig bis ins Erwachsenenalter aufrechtzuerhalten. Für unsere Gesundheit, für unsere Lebensfreude und schlussendlich für den Staat (lachend)!“

 

GEMEINSAM mit der KLEINEN ZEITUNG verlosen wir einen MINIWORKSHOP für eine Klasse . Dabei kommen die KIDS AM BALL – Trainer 3 Mal für eine zusätzliche Turnstunde zu EUCH . Überzeugt uns, warum ausgerechnet IHR gewinnen sollt!! Ihr könnt uns dafür etwas schreiben, malen oder basteln – einfach an KLEINE ZEITUNG – Postfach 22, 8011 Graz oder an Kinderzeitung@kleinezeitung.at mit dem KENNWORT: Kids am Ball (Einsendeschluss ist der 27.11.2015 – für die Teilnahme ist das Einverständnis des gesetzlichen Vertreters notwendig . Keine Barablöse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!)