Leichtathletik – tolle Erfolge für die Kids der VS Premstätten

Leichtathletik – tolle Erfolge für die Kids der VS Premstätten

Wie auch schon in den letzten Jahren hat sich die Volksschule Premstätten auch heuer wieder mit Spezialtrainings für Leichtathletik auf die Bezirks-Schulmeisterschaft vorbereitet . Die Kids am Ball-Trainer Martin Sommer und Christoph Krasser trainierten mit den Schülerinnen und Schülern den Schlagballwurf, den Sprint und den Weitsprung!

Die Leistungen und Erfolge der Kids können sich sehen lassen . In der gemischten Staffel konnte der 1. Platz erreicht werden und die Burschen-Mannschaft erreichte den 2. Platz! Giulia konnte bei den Mädchen in ihrer Altersklasse den hervorragenden 2 . Platz erreichen! Nikolaj holte sich in seiner Altersklasse die Goldmedaille und konnte bei den Burschen mit der besten Tagesleistung auch die Gesamtwertung gewinnen!!!

Wir gratulieren recht herzlich zu diesen ausgezeichneten sportlichen Leistungen!

Anfragen für Spezialtrainings per Mail an sommer@kidsamball.at