Neujahrsaktion – Sommercamps 2018

Neujahrsaktion – Sommercamps 2018

Kids am Ball freut sich Tag für Tag über zahlreiche Kids, die das sportliche Angebot der zusätzlichen Turnstunde, Workshops, Mentaltraining in ihren Volksschulen in Anspruch nehmen! Wir betreuen die Kids das ganze Schuljahr und bieten auch in den SOMMERFERIEN 2018 wieder unsere abwechslungsreiche und sportbegeisternde Betreuung an (Fußballcamps, Adventurecamps).

2018 möchten wir ALLEN CAMPTEILNEHMERN wieder die Möglichkeit geben, schon früh zu ihrem Ticket für die KIDS AM BALL – SPORTCAMPS zu kommen. Es warten wieder einige Highlights auf euch! Das  ASK-Sportcamp KIDS AM BALL findet heuer bereits zum 11. Mal in Voitsberg statt! Nach einem ausgebuchten Adventure-Camp freuen wir uns auf das bereits 3
. RRT-Adventure-Camp mit dem Rieser-Racing-Team in Frohnleiten
!

 

NEUJAHRSAKTION – Sportcamps 2018 um EURO 179,- (inkl. MWST)
bei Anmeldung & Zahlung im Jänner!

 

Der Campbeitrag beinhaltet das Camp-Package, den individuellen Aufdruck und heuer erstmalig eine sportmotorische Testung!

statt EURO 199,- (neuer Campbeitrag ab Februar 2018, inkl . MWST, Camp-Package, individuellem Druck und sportmotorischer Testung)

 

Anmeldung ab SOFORT über unsere Homepage Onlineanmeldung möglich!!

 

Neujahrsaktion gültig für folgende Camps:

11. ASK Sportcamp in Voitsberg von 09.7. bis 13.7.2018

3. RRT-Adventure-Camp in Frohnleiten von 06.8. bis 10.8.2018

 

Termine für weitere Sommercamps in deiner Nähe folgen in den kommenden Wochen!!

Vorweg schon einmal ein DANKESCHÖN an alle Partnergemeinden und Partnervereine für die großartige Unterstützung bei der Camp-Abwicklung und Bereitstellung der Freizeitanlagen!

 

Wir sagen DANKE für das entgegengebrachte Vertrauen im Jahr 2017 und wünschen ein sportliches und verletzungsfreies Jahr 2018!!!