Schulschluss

Schulschluss

Die Zeit vergeht wie im Fluge und schon wieder ist ein Schuljahr mit KIDS AM BALL absolviert!

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit bei unseren Partnerschulen, allen Kids und Eltern und bei unseren Trainern die täglich als Vorbild für die Kinder, motiviert und begeistert Sport und Bewegung vermitteln!! DANKE-DANKE-DANKE

In den letzten Wochen haben wir über 300 Medaillen verteilt und wir mussten einige Kids verabschieden, die ALLE 4 JAHRE ihrer Volksschulzeit mit uns die ZUSÄTZLICHE TURNSTUNDE – KIDS AM BALL absolvierten. Außerdem hatten wir die ehrenvolle Aufgabe, bei vielen Abschluss-Festen der Volksschulen mit KIDS AM BALL für BEWEGUNG und SPASS zu sorgen

. Danke an die Elternvereine bzw Schulleitungen der jeweiligen Volksschulen für das entgegengebrachte Vertrauen!!

 

Somit möchten WIR euch ALLEN einen ERHOLSAMEN und SPORTLICHEN SOMMER wünschen,

bleibt am Ball und wachst mit Sport!

 

EUER KIDS AM BALL – TEAM

mooskirchen2mooskirchen5 mooskirchen4mooskirchen