Schulstart in der Steiermark

Schulstart in der Steiermark

„Kids am Ball – die zusätzliche Turnstunde“ ist wieder erfolgreich in das Schuljahr 2017/2018 gestartet! In den ersten Schulwochen wurden wieder unsere KOSTENLOSEN SCHNUPPERSTUNDEN in unseren Partnerschulen abgehalten. Dabei wurden von unseren Trainern 98 Schulstunden gestaltet . Wir konnten wieder HUNDERTE von Burschen und Mädchen für SPORT begeistern, die wöchentlich unter der Leitung von Kids am Ball-Trainer/innen mit Spaß und Motivation Sport betreiben!

Unsere zusätzliche Turnstunde wird in der Steiermark heuer in 11 Volksschulen angeboten . Es freut uns sehr, dass auch die sportliche Betreuung der Kinder in Nachmittagsbetreuungen immer öfter auf uns übertragen wird . In diesem Schuljahr sind wir bereits in 6 Schulen in der Nachmittagsbetreuung vertreten . Neben den Turnstunden werden auch immer mehr Mentaltrainings gewünscht!

Wir bedanken uns bei den Eltern und Kindern für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf
ein gemeinsames sportliches Schuljahr 2017/2018 mit „Kids am Ball – die zusätzliche Turnstunde“ in deiner Volksschule!

 

Hier findet Ihr ein paar Fotos unserer Schnupperstunden: