Steiermark – Rückblick / Vorschau

Steiermark – Rückblick / Vorschau

Wir befinden uns mitten in den Sommerferien und es ist an der Zeit, auf das vergangene Schuljahr zurückzublicken
. Ein Jahr voller Spiel, Spaß und Erfolgserlebnissen in den steirischen Turnsälen. „Kids am Ball – die zusätzliche Turnstunde“ wurde in Ligist, dem Heimatort von Gründer Mag . Martin Klug und Steiermark Geschäftsführer Martin Sommer, heuer bereits das 8. Schuljahr hindurch angeboten .

 

Wenn uns Volksschulen und Eltern über so langen Zeitraum hindurch schon Ihr Vertrauen schenken,
zeigt uns dies, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

 

Rückblickend auf das vergangene Schuljahr präsentieren wir einige Zahlen:

  • Kids am Ball – die zusätzliche Turnstunde (10 Volksschulen – knapp 300 Kinder)
  • Kids am Ball – Mental (1 Volksschule – 25 Kinder)
  • Kids am Ball – sportliche Nachmittagsbetreuung (6 Volksschulen – knapp 200 Kinder)


die WÖCHENTLICH an unserem Sportprogramm mit Begeisterung teilgenommen haben.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Stadt Graz, den Gemeinden, Partner-Volksschulen und Eltern, dass Sie den Burschen und Mädchen Sport und Bewegung ermöglichen und freuen uns auf ein gemeinsames sportliches Schuljahr 2018/2019!

Ab der 1. Schulwoche starten wir mit unseren kostenlosen Schnupperstunden in das neue Schuljahr – bis bald in DEINER VOLKSSCHULE!