Sturm-Profi zu Gast in der VS Liebenau

Sturm-Profi zu Gast in der VS Liebenau

Ein Highlight der besonderen Art gab es diese Woche für eine Klasse der Volksschule Liebenau. Im Rahmen unseres wöchentlichen Programmes (Turnstunde und Mentaltraining) schaute ein besonderer Gast vorbei. Der Sturm-Profi Dario Maresic folgte der Einladung von Kids am Ball und besuchte uns vor seinem Training.

Die Burschen und Mädchen waren begeistert und freuten sich den 18-jährigen Nationalspieler in ihrem Sitzkreis begrüßen zu dürfen. Zu Beginn gab es eine Fragerunde, dann nahm sich Dario die Zeit für persönliche Autogramme und Fotos! Es war ein ganz besonderer Vormittag, den die Schülerinnen und Schüler wohl nie wieder vergessen werden.

 

Lieber Dario, wir sagen im Namen der Kinder DANKE für deinen Besuch und wünschen dir weiterhin viel Erfolg und verletzungsfreie Saison!