Trainerfortbildung – Teco7 Fußball-Freestyle-Workshop

Trainerfortbildung – Teco7 Fußball-Freestyle-Workshop

In der vergangenen Woche lud die Kids am Ball-Geschäftsführung zum Fußball-Freestyle-Workshop ein
. Auch  einige Trainer der Fußballakademie Steiermark-Sturm Graz folgten unserer Einladung . Ein 2-köpfiges Trainerteam von Teco7 aus Wien war bei uns einen Tag in Graz zu Gast.

Teco7 ist eine Fußballphilosophie, welche die Ausbildung für Kinder und Jugendliche revolutioniert! Diese einzigartige Trainingsmethode wurde von Spezialisten entwickelt und basiert auf der Trendsportart FOOTBALL FREESTYLE – Fußballkunst . Die wichtigsten Elemente davon sollen in den „richtigen“ Fußball integriert werden. Durch diese Verknüpfung entwickeln sich nicht nur besondere fußballerische Fähigkeiten, sondern vor allem die Freude, die Kreativität und das Selbstvertrauen!

Diese Ideen und Techniken wollen wir auch bei unseren Sommercamps vermehrt einfließen lassen und trainieren!

 

www.teco7.com