Kids am Ball – Start 2015/16

Kids am Ball – Start 2015/16

AUF GEHTS IN DAS 1. SEMESTER KIDS AM BALL in deiner SCHULE !!

 

Die Kids am Ball – Einheiten haben in dieser Woche gestartet und wir freuen uns schon riesig auf das gemeinsame Turnen mit DIR !!

Wir haben in den vergangenen 4 Wochen in 13 Schulen unsere KOSTENLOSEN Schnupper-stunden, gesponsert von LASNIK, durchgeführt und dabei über 2.500 Kids eine ZUSÄTZLICHE TURNSTUNDE geschenkt. Für uns ist es ein großes Anliegen die BEWEGUNG und die MOTIVATION für den SPORT zu (er)wecken und SELBST VORZULEBEN!! Ein DANKE a

Unser Team hat sich am vergangenen Wochenende für das neue Semester FIT gemacht und ist BEREIT für die ersten 12 Einheiten in deiner Schule.

HIER einige Inhalte:

  • PHILOSOPHIE KIDS AM BALL …… das Schaffen eines sicheren Umfelds für die Kids zum Üben, Spielen, Ausprobieren und Riskieren!… abwechslungsreiche und spannende Spiele zur Steigerung der Sportbegeisterung!… der Spaß am gemeinsamen Spielen steht im Vordergrund (Einhalten von Regeln notwendig)!… der Trainer unterstützt die Kids in ihrer sportlichen, sozialen und gesundheitlichen Entwicklung!
  • COACHINGPUNKTE für die TRAINER …… Ablauf der Kids am Ball – Einheiten (Begrüßung-Anwesenheit-WarmUp-Hauptteil-Ritual)!… Kommunikation anpassen – KINDgerecht, EINFACH, SPIELERISCH, ZEICHEN… Erfolgserlebnisse schaffen durch:
    – das Einhalten von Regeln 🙂
    – AKTIVES Nachfragen, wer hat wie viel, oft, nie, etc.
    – Gruppenzusammenstellung durch den Trainer
    – ZIEL der Einheit vermitteln und die Kids LOBEN

image

Falls es Fragen zu Kids am Ball und der zusätzlichen Turnstunde bzw . unserem ANGEBOT gibt, könnt ihr euch jederzeit an unseren SPORTLICHEN Leiter SOMMER MARTIN wenden!!

Telefon OFFICE: 0650 590 96 84                MAIL: office@kidsamball.at  bzw . sommer@kidsamball.at

Wir freuen uns auch heuer wieder zahlreiche Kids bei unseren zusätzlichen Turnstunden begrüßen zu dürfen wenn es heißt .. .

KIDS AM BALL – bleib am Ball und WACHSE MIT SPORT !!