Schnupperstunden 2015

Schnupperstunden 2015

Das neue Schuljahr 2015/16 ist noch jung und die Kids am Ball – Trainer sind schon wieder fleißig in den Schulen unterwegs!! Wir freuen uns, dass wir in 16 Partnerschulen die zusätzliche Turnstunde KIDS AM BALL anbieten dürfen und somit über 3000 Kids mit unseren kostenlosen Schnupperstunden erreichen! In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch herzlichst bei unserem TOP-PARTNER LASNIK (Brillen- und Hörstudio in Rosental) bedanken. Das Brillen- und Hörstudio LASNIK sponsert die gesamten Schnupperstunden zum Schulstart und trägt damit einen wesentlichen Teil zur Förderung der Bewegung in unseren Schulen bei!!

SchnupperEH_ORF  IMG_6638

 

 

 

 

 

Eines unserer Schnupper-Highlights war der Besuch des ORF mit Christian Prates und seinem
Kamerateam, um für die Beitragsreihe „Schule bewegt“ auf ORF SPORT+ Kids am Ball vorzustellen!
(Ausstrahlung voraussichtlich am 5

. November 2015!!)

 

logo_lasnik_adresse

 

Wir freuen uns auf das gemeinsame Schuljahr 2015/16 in deiner Schule,
wenn es heißt „KIDS AM BALL – wachse mit Sport und bleib am Ball“!!