Mag. Martin Klug

Mag. Martin Klug

Spitzname Klugi
Ausbildung/Studium Studium Sportwissenschaften

Dipl. Mentaltrainer
ÖFB-Dipl. Tormanntrainer
Fußballtrainer

Sportmonteur Skibindungen

Trainer-Tätigkeiten/

Spezialgebiet

Geschäftsführer KIDS AM BALL
Aktiver Trainer KaB – Oberösterreich

Ex Bundesliga Tormanntrainer Sturm Graz

Spezialgebiet: Fußball, Mentaltraining, Tormanntraining, Kinder- und Jugendtraining

Hobbys Ballspiele (Fußball, Volleyball, Basketball, …)
Krafttraining, Wintersport, Lesen,

Persönlichkeitsbildung (Einzelsportler u. Mannschaften), Unternehmensführung,

Vorbilder Roland Goriupp und jede andere große Persönlichkeit die menschlich und beruflich Eigenschaften leben, die meinen Werten entsprechen!
Warum bin ich Trainer? Ich liebe es als Trainer die Begeisterung an Bewegung zu erleben und erleben zu lassen, ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben und arbeite gerne mit Menschen „face to face“, mit der besonderen Herausforderung zwischen fordern, fördern und Spaß!